Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

Küche

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 19:18
von Haley Scott | 40 Beiträge

..................

                
nach oben springen

RE: Küche

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 19:25

Nachdem Haley von der Schule nach Hause gekommen war, machte sie sich gleich in die Küche, schließlich brauchten ihre Männer was zwischen die Zähne, schon alleine weil Nathan lange mit der Mannschaft im Training war. So wie auch Jamie brauchte dann was, aber ob dieser nun auch gleich nach dem Training nach Hause kommen würde, war noch unklar, da er immer erst noch mit den Mädels los musste, wie sein Vater in dem alter. ;) So suchte sie sich alles zusammen was sie für Ratertouie brauchte, ihr war es gleich was die Männer dazu sagen würden, sie hatte Hunger drauf. °Ohh man was soll ich denn noch dabei machen? Wenn ich nur Reis mache mit Gemüse, dann bringen sie mich um, denn sie wollen immer Fleisch, was ich nicht brauch aber meine Männer eben°So holte sie auch noch Steakts aus der Truhe und schmiss sie gleich in die Pfanne.

                
nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 19:38
von Nathan Scott | 4 Beiträge

Es war ein ziemlich anstrengender Tag und er freute sich einfach das er nun nach Hause konnte und dort seine wundervolle Frau antreffen wird. Sein Auto parkt er auf der Auffahrt und schließt im nächsten Moment dann die Tür auf. Seine Sporttasche wirft er in die Ecke und feuchtet sich seinne Lippen an. " Bin Zuhause Baby!", ruft er laut und läuft dann durchs Wohnzimmer in die Küche. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen als er bemerkte wie Haley schon am Herd steht und für die Familie kocht. " Es riecht wundervoll..", murmelte er dann leise und stellt sich dann hinter sie. Seine Hände legt er an ihre Hüfte und haucht ihr dabei einen sanften Kuss in den Nacken. " Du riechst gut..", sagte er grinsend und legt seine Arme dann fester um sie.

nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 19:56
von James Lucas Scott | 14 Beiträge

der tag war heite wiedermal richtig beeschissen gewesen doch das trainig hatte dann doch wieder etwas gutes an sich gehabt. also kam ich dann nach hause denn ich wollte heute nix weiter von den weibern wissen. also kam ich zur tür rein und meine tasche schmiss ich in die selbe ecke wie dad es getan hatte, ich hörte sie dann in der küche und auch das essen blieb mir nicht verborgen. doch als ich dann in der küche reinkomme sehe ich dann beide dort am herd stehen. " nehmt euch 2 ein zimmer " sprach ich dann und gehe zum kühlschrank und nehme mir dann eine falsche wasser herraus und trank dann einen großen schluck. doch dann gehe ich zu mum und gebe ihr einen kuss auf die wange " hey mum das riecht gut " und verschwinde auch schon von da und setzte mich an den tisch und nehme mir die zeitung um den sport teil zu lesen

nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 20:00

Ein schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen sie ihren Mann hörte und sie wendete die Steaks. Ihre Hände legte sie auf die seinen als er diese um ihre hüften gelegt hatte. "Du bist unmöglich Nathan", gab sie mit einem grinsen von sich, denn er war nun mal eben ihr Mann und so liebte sie ihn auch. Sie war froh das sie das alles geschafft haben, einfach alles auch wenn es schwer war schon alleine die Zeit die er im Rollstuhl verbracht hatte. "Ich hoffe du hast Hunger, ich denke das Jamie auch gleich noch kommen wird, oder war er nicht beim Training?"wollte sie mit einem sanften lächeln und rührte den Reis um und drehte nun den Kopf zu ich und hauchte ihm einen sanften doch zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Weisst du eigentlich wie froh ich bin das ich euch beide habe....?" sagte sie verträumt und so war auch ihre Stimme, glücklich so wie es war. " Danke Jamie, ich hoffe es reicht auch",meinte sie lachend, sie kannte ja ihre Männer, die immer einen verdammt guten Appetit hatten. "Und wie war dein Tag Kleiner", gab sie frech von sich, denn sie wusste wie Jamie darauf reagierte.

                

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 20:01 | nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 20:14

Sieht sie an und muss dann auflachen. " Bin ich nicht..", murmelte er leise und streicht dann über ihre Seite. Er war nun einfach glücklich wieder Zuhause zu sein und freute sich schon darauf wenn seine Kinder noch nach Hause kommen. " Ich habe unglaublichen Hunger.. und jap Jamie müsste eigentlich auch bald kommen.", antwortete er und küsst dann nochmal kurz ihre Wange, bevor er sie beobachtet wie sei weiterhin kocht. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er erwidert dann ihren Kuss. " Uns beide? Vergisst du da grade deine Tochter?!", fragte er lachend und sieht dann schon wie Jamie rein kommt. Er muss dann kurz lachen und löst sich wieder von Hales. Er lässt sich dann neben Jamie am Tisch nieder und wartet darauf bis es dann endlich etwas zu Essen gibt. " Aber wenn wir drei hier sind, wo steckt unsere Tochter eigentlich?!", fragte er dann die beiden und er mochte es überhaupt nicht wenn seine Tochter alleine draußen war. Es war halt immerhin seine Prinzessin und sien sollte bis sie 30 ist, am besten keinen Kerl zu Nahe kommen.

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 20:15 | nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 20:27

ich sehe dann beide an und muss dann schmunzeln. und als sie dann von lydia reden sah ich sie an " die ist bestimmt noch in der schule oder si keine ahnung " sagte ich dann denn ich hatte sie nun schin den ganzen tag nicht gesehen. " ich hab verdammt hunger " denn nach dem ganzen trainig und so musste ich hunger haben. doch trinke ich dann noch einen schluck und lege die zeitung weg . " was habt ihr denn heute noch so vor " fragte ich einfach so nach. denn ich wussste nun nicht wirklich was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 20:34

So nahm sie Teller aus dem Schrank und stellte sie jeweils an die Plätze von uns. "Ich würde sagen Lydia wird auch blad kommen, denn wenn ich mich nicht irre wollte sie noch kurz in die Stadt", jaja ihre Tochter hatte sie mal wieder nach Geld gefragt, weil sie mal wieder nichts zum Anziehen hatte, angeblich.^^ Dann nahm ich die Steaks und auch das Ratertouie vom Herd und stellte es auf den Tisch" Schatz, dass ist die frage, aller fragen!Haben wir denn noch was vor heute?"fragte sie Nathan und schaute ihn fragend an denn etwas Zweisamkeit wäre ja mal eine Idee, aber wenn ihre Kinder sie brauchten, dann würde sie das auch zurück stellen. "So dann guten Hunger meine lieben" Meinte sie und gab Nathan und Jamie das Besteck und das für Lydia legte sie neben den Teller. Dann nahm sie auch platz und nahm den Teller von Nate und auch den von Jamie und füllte beiden auf." Was hälst du davon wenn wir später Pey und Luke besuchen gehen? Oder einfach irgendwas anderes machen?"Wollte sie wissen, und nahm einen Bissen.

                
nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 20:44

Sieht dann zu Hales und schmunzelt leicht als sie meinte Lydia würde noch in der Stadt sein. " Das hoffe ich das sie bald zurück kommt, sonst muss ich sie suchen gehen.", sagte er mit einem grinsen auf den Lippen und vernimmt dann die Worte von Jamie. " Ich muss heute Abend noch etwas arbeiten und für morgen etwas vorbereiten..", murmelte er dann und sieht entschuldigend zu seiner liebsten. Er wollte viel lieber Zeit mit ihr verbringen, aber wenn Arbeit da war musste er diese erledigen. " Danke, euch auch..", antwortete er dann und fängt dann an zu Essen. " Wieder sehr Lecker..", haucht er zu seiner Frau und trinkt einen Schluck von dem Wein, den sie eingeschenkt hatte. " Ihr könnt heute ruhig die beiden besuchen gehen.. ich würde dann vielleicht später noch rum kommen..", meinte er dann und isst weiter.

nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 20:53

als ich dann alles bekomme nehme ich mir dann etwas und fange dann an zu essen und sehe beide an und weis nun nicht ob dad keine lust hattee oder einfach nicht begreifen was mum wollte denn hallo sogar ich haatte es verstanden. " lecker mum" sagte ich mit vollem mund und esse weiter. " klar nach inkel luce komme ich mit " denn ich wolltee meinee junge tante doch auch mal wieder sehen und auch lucas und peyton . die hausaufgaben konnten auch warten denn jda hatte ich keine lust drauf und wenn dann könnte ich sie auch noch später machen denn damit hatte ich ja nie große probleme denn das hatte ich von mum bekommen das lernen. und ja spaß hatte ich auch . ich trank dann einen schluck und esse weiter

nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 20:58

"Mach dir nicht so viele Sorgen Nate, sie wird schon noch kommen und sonst wird das shoppen eben eingestellt, wenn sie nicht bald kommt ganz einfach"Dann schaute sie zu Jamie und verdrehte leicht die augen" Und du Jungermann? Wie wäre es wenn du gleich erstmal deine Aufgaben machst und kommt dann nach, shcließlich geht das vor", meinte sie und da sprach die Leherin aus ihr und da musste sie schon fast lachen. " Nate du und deine Arbeit, aber okay wir gehen dann zusammen, denn alleine mag ich auch nicht gehen, aber einer von uns sollte erstmal fragen ob wir kommen können, oder ob es nicht passt heute"So sah sie ihn Mann fragend wie auch schon bittend an, denn sie mochte es nicht wenn sie das machen sollte, es hing eh immer alles an ihr, also konte ihr Mann das auch machen, schließlich war es auch sein Bruder. xD "Ich werde hier auf dich warten und gehen dann zusammen". so und das war das letzte Wort von ihr was das Thema an ging. doch dann sah sie auf die Uhr und hoffte das Lydia auch langsam nach Hause kam, denn sonst war es das letzte mal das sie in die Stadt ging nach der Schule.

                

nach oben springen

in Familie Nathan Scott 02.04.2013 21:19

" Ich mache mir aber Sorgen um sie Haley, sie ist meine Tochter und hier in Tree Hill laufen schlimme Kerle rum.", sagte er ernst und nimmt dann die Hand von Hales. Er haucht ihr dann einen sanften Kuss auf den Handrücken und lächelt sie verliebt an. Nathan isst dann weiterhin von seinen Essen und lächelt bei ihren Worten. " Ich muss Geld verdienen um meine Familie zu ernähren.. Das weißt du Haley!", murmelte er und sieht sie nochmals entschuldigend an. " Wir schreiben ihnen später, wenn es noch klappt bei mir.. sonst gehst du mit Jamie zu ihnen..", antwortete er und sein Blick gleitet dann auf seine Uhr. Er steht dann auf und schiebt dann seinen Stuhl wieder an den Tisch. " Ich werde nun arbeiten gehen und vielleicht schaff ich es noch."; murmelte er und küsst Hales dann liebevoll. " Ich liebe dich..", haucht er gegen ihre Lippen und klopft dann seinem Sohn auf die Schulter. " Bis später..", meinte er und verschwindet dann in sein Arbeitszimmer.

nach oben springen

in Familie Nathan Scott 03.04.2013 07:38

wir waren dabei alles aufzuessen und ich schaue mum an als sie dann die lehrerin raaus lässt. " mum du weist das ich sie mache und es gut schaffe " gab ich dann zu und so war ich dann auch fertig und nahm mein teller und besteck und räumte es dann in die spühle." ich werde hoch gehen ins zimmer also wenn was ist melde dich ja " und so nahm ich meine schuhltasche und ging dann hoch ins zimmer und die sachen für die schule zu machen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: