Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

Park / Spielfeld

in Freizeitmöglichkeiten 05.04.2013 23:34
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Park / Spielfeld

in Freizeitmöglichkeiten 05.04.2013 23:47

ich schaute es mir genauer an und grinste „ Du weißt wie !“ Ich stellte mich vor sie und grisnte und versuchte sie ab zu blocken „Komm das kannst du besser!“ Ich Pushte sie ein wenig sie wusste wie es gemeint war „Du musst beim Absprung verbessern!“ Ich schaute sie an „Gut so „ Und grinste „Super klasse !!“Ich lies sie noch etwas üben .

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 05.04.2013 23:49
von Sawyer Brooke Scott | 49 Beiträge

Ich grinste und machte was er sagte und als er mich wieder Blocken wollte keerte ich ihm meinen Rück zu und dribblte zum Korb und traf denn ball rein und grinste zu fireden und sah Dad an "Tja..du wirst wohl Alt" grinste ich und streckte ihm die Zunge raus und nahm denn ball und ließ ihn ein Paar mal auf denn Boden auftitchen udn traf dann wieder in denn Korb und das ging immer so weiter.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 05.04.2013 23:59

Ich war stolz auf meine Tochter ich grinste „Ich gib dir Alt wenn du kommst und ein Auto willst !“ Und hoch sie von hinten fest und schaute sie an „ Du bist richtig frech ich muss mal mit deim Vater reden !“ Und schaute ihn die Augen und nahm ihr den Ball ab und und warf ihn in den Korb und streckte ihr nun dir Zunge raus „ Das darfst du aber deiner Mutter nicht sagen !“ Ich lief noch mal um sie rum und war wider ein Korb

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:01

Ich lachte und sah Dad an und grinste.."Ich werde Mam nichts verraten aber mit wem hast du telefoniert" fragte ich und sah ihn an und nahm ihn wieder denn Ball weg udn warf einen Korb und grinste und fuhr mir durchs haar und setzte mich dann hin und trank mein wasser

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:08

Du kennst doch mein alten Trainer ?“ Ich schaute sie an und grinste und zeigte in die richtung „Kannst du ihn sehen?“ Ich grinste „Er hat es es sich angeschaut !“ Ich war froh das sie es nichts „Er wird auch mit deinem Onkel reden!“ Ich nahm ihr den Ball ab und ging mit ihr hin

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:11

Ich sah ihn udn war geschockt und wir gingen hin und er umarmte mich "Du hast echt gut gespielt das von deinem Vater ist auf dich abgefärbt" meinte er und ich lächelte und nickte und grinste vor mich hin

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:19

„Er wird dir bei dem Onkel helfen!“ Ich schaute sie an und grinste ich war nur froh das sie nicht als Tattoowirenin werden wollten
„Hast du noch was vor heute ?“ Ich schaute sie an an und grinste „Wir sollten estwas
Krafttraining machen

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:24

"Nein so lange sich Lydia nicht Meldet hab ich Zeit" grinste ich und sah Dad an udn freute mcih jetzt schon was er vor hatte *-* Jamie wird sich wundern wenn ich im Team bin aber ich bin mir sicher er wird sich auch freuen

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:31

„Na dann müssen wir dich aber auch neu einkleiden !“Ich schaute sie an „ Wir müssen deien Röcke los werden !“ ich schaute sie an und lachte“Komm wir müssen einkaufen ich schaute ihre Schuhe an „ So ist es sehe dir deine Schuhe an!“ Ich grinste und war froh das sie es spielen will ihrer Mutter wird mich ermoden aber da muss ich durch

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:41

ich grinste und sah meine Schuhe an und umarmte Daddy "Ich hab dich ganz doll lieb und ich danke dir tausend mal" strahlte ich und freute mich richtig

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 00:57

„Wieso weill ich dir alles Zahle ?“ ich grinste breit und nahm sie in den Arm und saß sie an „Los dann lass uns gehen sonnst hocken wir noch ewig rum

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 06.04.2013 02:26

Ich lachte "Nein nicht nur deswegen auch weil du der beste Daddy der welt bist" grinste ich und dann gingen wir auch schon los in die Shoping Mal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: