Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

Sportladen & Zubehör

in Shopping Mall 06.04.2013 15:11
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sportladen & Zubehör

in Shopping Mall 06.04.2013 15:15

Wir kamen an und ich grinste „ Also los wir brauchen doch so einiges aber bitte kauf nicht den Laden leer!“ Ich schaute mich mit ihr um und grinste ich gab ihr einige Sachen in die Hand und schob sie in die Umkleide „Na los „ Und zog den Vorhang zu und wartete das sie wider raus kommt oh wie mein Frau mich hassen wird „Ich hoffe nur das mein Bruder kein Dummkopf ist !“ Ich grinste und dachte an unser Spiel im Park wo er verloren hatte meine Güte das waren noch Zeiten

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 15:34
von Sawyer Brooke Scott | 49 Beiträge

Ich grinste und zog alles an und lächelte mich dann im spiegel an ging raus und drehte mich und schaute um ob es jemand sah und schaute dann Daddy an. "und wie sieht es aus?" fragte ich lächelnd und sah Daddy an und wusste genau woran er dachte. "Ich will auch bald mal so gut sein wie Onkel Nathan und du Daddy" meinte ich lächelnd und schaute ihn an und lächelte leicht und umarmte ihn dann und grinste und genoss grade die gemeinsame zeit mit Daddy *_* das hatten wir echt lange nicht mehr.

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 16:09

Ich nahm ihr das Shirt weg und gab ihr eins in Grün „Lila ist nicht deien Farbe“ Und grinste sie an „Ich denke wir müssen auch ein Ball kauen !“ Ich schaute sie an „Und ein neuen Korb über die Garage machen „ Und schaute sie mir wider an „ Gefallen dir deine Neun Sachen oder willst du lieber was anders aber die Sind eigentlich gut für das was wir vorhaben !“Ich schaute sie an ging zu den Bällen und Körben „ Zieh dich um ich wart bei den Bällen !"

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 16:14

Ich grinste nickte und zog mich wieder um nahm die sachen und ging wieder zu daddy und grinste und sah mir die Bälle an nahm einen und dribbelte damit ein Bisschen rum und grinste und nahm mir denn Nächsten und mit dem Klappte es besser also nahm ich denn und dann sah ich Dad grinsend an

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 16:22

„Maus der ist nicht richtig verarbeitet !“ Ich grinste und gab ihr ein Echt Leder Ball und schaute sie an „Für das erst Mädchen das in die Schulmannschaft kommt!“ ich schaute nach einem Korb und schaute sie an „Rot oder Schwarz ?“ Ich wusste nicht recht ich kauft seit ich denken Konnte meine Sachen ihr „Ich wurde sagen schwarz!“ Ich schaute sie an „Ich muss aber noch nach Schrauben schauen !“ ich grinste und schaute sie an „ Paul ich Brauch noch ein Triko wo steht SCOTT #1!“ Ich grinste und schaute sie an „Ist doch ok oder ?“

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 16:25

"Aber die Nummer hat Jaimie schon" meinte ich und schaute Dad an. Ich konnte ihm nicht einfach denn Platz weg nehmen ...wender Scott 2 aber mehr nicht. Ich sah Dad an..."Ich will Jaimie nicht denn Platz wegnehmen" meinte ich und schaute ihn ernst an und lächelte und sah dann zu denn körben

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 16:42

„Mein Liebes Kind du nimmst ihm nicht den Platz weg !“ Ich schaute sie an „ Paul schreib am besten Prinzessin Scott 1# !“ ich schaute sie an „ Das sollst du auch nicht in die Schule anziehen!“Ich nahm den Ball und den Korb und ging mit ihr nach Hause und schaute sie an „Was hällst du davon wenn du mir hilfst den Korb Haus zu hängen ?“

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 16:45

Ich grinste und sah ihn an "ich helf dir gerne" grinste ich und sah ihn an und küsste Dads wange und grinste vor mich hin. Ich hatte seit Langem wieder richtig Spaß und dann auch noch mit Dad. Normalerweise ist er ja immer bei Mam...bei ihr muss ich auch noch was bereden und so

nach oben springen

in Shopping Mall 06.04.2013 16:55

Ich schaute sie an und grinste als sie mich Küsste „ Dein alter Vater ist doch Cool oder ?“ ich schaute sie an und ging mit ihr nach hause und schaute in die Garage und schaute sie an
„Hols du die Bohrmaschine !“

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: