Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

Sitzecke

in Karen`s Cafe 01.04.2013 22:00
von Taylor Atwood | 132 Beiträge

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Karen`s Cafe 05.04.2013 18:21
von Sawyer Brooke Scott | 49 Beiträge

Ich kam mit Daddy rein und wir setzten uns in unsere Ecke...jaja...das alte Cafee von Oma *-* Ich grinste und sah Dad an.."Also...es geht sich um die schule" meinte ich ernst und schaute ihn an und fuhr mir durchs haar. "Naja...mich Mobben dort alle" sagte ich leise und fuhr mir wieder durchs haar.

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 18:27
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

Ich schaute sie an und grinste „ja Oma“ Ich schaute sie an „Und wie hast du das vorgestellt?“
Ich schaute sie an „ Ich kann dich schlecht mitten im Jahr die Schule wechseln lassen !“ Ich schaute sie an „Wie wer es mit deinem Vertrauenslehrer!“ Ich bestellte mir einen Kaffee „ Und was ist mit Jamie?“

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 18:33

Ich sah Dad an und schüttelte denn Kopf "Die schule will ich auch nicht wechseln...es ist nur...Lydia will das ich zu denn Cheerleadern komme aber das will ich nicht bin keine Tusse...Mam hat es ja früher auch abgebrochen weil sie nicht mehr wollte" meinte ich und sah Dad an und fuhr mir wieder durchs haar. Ichbestellte mir einen saft. Ich sah Dad dann wieder an. "Jamie ist bei denn Basketball Team. Ich stehe nur manchmal bei ihm aber er ignoriert mich und mcih Onkel Nathan wollte ich auch noch reden" meinte ich und sah Dad weiter hin an. "Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll udn ein Vertrauens Lehrer ist scheiße" meinte ich leise und mir liefen tränen runter

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 18:51

Ich schaute sie an nah ihre Hand und streichelte leicht ihre Wange „Abgebrochen wird nicht wir bekommen das schon hin!“ Ich schaute sie an und lächelte leicht sie war doch mein ein und alles und ich wert ihr helfen ich schaute sie an und nahm sie in den Arm „Ich rede mal mit Jamie ob er dir nicht ab und an unter die Arme greifen kann !“ Ich würde alle tun und ihr zu zeigen das sie es wert ist das man sich mit ihr beschäftigt das man ihr Zeit gibt der Person zu zeigen wie sie ist und was für Stärken sie hat

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 18:56

Ich sah Dad an und fuhr mir durchs haar und kuschelte mich an Dad und seufzte.."Nein Dad...ich...ich will auch in das Team..ich will Baskettball spielen deswegen wollte ich mit Onkel Nathan Reden...ihr beide wart auch im Team und da er es jetzt trainiert will ich da mit machen" meinte ich leise und sah Dad an und hoffte er denkt jetzt nichts falsches oder so

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 22:19

Ich schaute sie an „mmmhh“ Ich grinste „Ich weiß das du das schaffen kannst !“ ich nahm sie in den Arm und grinste „ Du weißt wie es geht und du musst dich nicht verstecken !“ Ich schaute sie an „ Ich bring dir das bei was du nicht kannst und ich weiß das die andern das auch so sehen „ Ich schaute sie an „ Naja alle außer deien Mutter vielleicht!“ Ich bestellte mir was zu essen und schaute sie an „ Wann willst du fragen !“

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 22:48

Ich sah Daddy an und nickte und und bekam meinen Saft und ich trank ihn dann auch und sah ihn an. "Wenn er zeit hat er hat sich noch nicht bei mir gemeldet" meinte ich leise und sah ihn an. Ich hoffte nur das ich als Mädchen ins Team komme. Ich hoffe da spricht dann nichts dagegen :/

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 22:57

„Ich mach dir nen Vorschlag !“ Ich schaute sie an „Lass uns mal ein klein Ausflug machen !“ Ich schaute sie an und Zahlte und nahm ihr Gesicht in die Hände „ Willst du das wirklich !“ Ich wollte nur noch mal sicher gehen nicht das ich was Falsche mache „Ich wert mal einen Anruf machen!“
Ich stand auf und ging in eine Stille Ecke und telefonirte

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 23:02

Ich sah ihn an un d nickte als er fragte ob ich es wirklich wollte denn ich wollte es ...ich wollte basketball spielen ...es war einfach mein Größer Traum in Dads Fußstapfen zu tretten. ich sah ihm dann nach und grinste und trank meinen Saft aus und freute mcih richtig

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 23:09

Ich kam wider und schaute sie an „So komm wir müssen los !“ Ich schaute sie an und grinste sie wird sich Freuen wenn sie das hört „Hast du eigentlich ein Paar Schuhe für die Halle?“ ich nahm sie an die Hand „Los komm lass uns gehen ich hab nicht viel Zeit ?“ Ich grinste sie an und lief raus

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 23:15

Ich war verwirrt "ja hab ich aber was hast du vor Dad?"fragte ich verwirrt und sah ihn an....was hatte er vor dax machte er auch immer mit Mam xD

nach oben springen

in Karen`s Cafe 05.04.2013 23:26

„Was ist kommst du oder nicht ?“ ich schaute sie an und grinste ich musste nach meinem Triko suchen „Scott 3 „ Ich grinste und schaute sie an „Wir haben eine Verabredung!“ Ich grinste und lief zu Maschine „Ich möchte dir was zeigen!“ Wir fuhren heim

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: