Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

Vor dem Hospital - Parkplatz

in Hospital 02.04.2013 16:02
von Taylor Atwood | 132 Beiträge

nach oben springen

RE: Vor dem Hospital - Parkplatz

in Hospital 08.04.2013 20:39
von Sawyer Brooke Scott | 49 Beiträge

Wir kamen hier an und ich fuhr mir durchs haar weil ich da eh kein Bock mehr drauf hatte. Ich seufzte noch einmal und sah Dad an und Seufzte erneut laut sah ihn an und lachte dann schnallte mich ab und stand auf und ich grinste

nach oben springen

in Hospital 08.04.2013 21:05
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

Ich hob sie hoch und schaute sie an „ Ich helf dir !“ ich nahm sie hoch und brachte sie langsam „Ich werde dir helfen das sie das ändern wird ich bin für so was da !“ Ich grinste und schaute ihr in die Augen „ Weißt du noch als ich dich das erste mal her brachte als du den Ball ins Gesicht bekommen hattest und die Nase gebrochen war!“ Ich grinste „Damal hab ich dich auch so ihn gebracht !“

nach oben springen

in Hospital 08.04.2013 21:59

Ich musste lachen udn nickte "ja das weiß ich noch ganz genau und da hatte ich ein Prinzessinen Kostüm an" lachte ich leicht udn sah daddy an und lächelte vor michg hin. jaaaa das waren mal zeitemn

nach oben springen

in Hospital 08.04.2013 23:15
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

„Ja alle haben mich angeschaut und meinten das ich dich als Zahnfee verkaufen will!“ Ich grinste sie an und war glücklich „ Heute werden sie sonnst was denken „Wenn das deine Mutter raus findent bin ich ein Toter Mann !“ Ich verzog das Gesicht und lachte „ Kannst ja sagen das ich unter einem Ball begraben werden will !“

nach oben springen

in Hospital 09.04.2013 15:52

ich musste lachen und sah DFad an und grinste und umarmte ihn einfach und war froh ihn zu haben "naja ich hoffe mein fuß ist nicht so schlimm" meinte ich leise und seufzte dann auch schon einmal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: