Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

Garage

in Familie Lucas Scott 06.04.2013 17:12
von Sawyer Brooke Scott | 49 Beiträge

Ich grinste und tat was er sagte und holte sie ihm und gab sie ihm dann "Bitte" grinste ich und sah ihn grinsend an und freute mich jetzt schon körber zu werfen und dribbelte ein bisschen mit dem Ball herrum

nach oben springen

RE: Garage

in Familie Lucas Scott 06.04.2013 17:36
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

Kannst du mal den Korb auspacken ?“ Ich schaute sie an und machte den Alten Korb weg und schaute sie an „ Hast du es ?“ Ich ging von der Leiter runter und schaute sie an und schmiss den alten Korb weg und ging wider zu ihr

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 06.04.2013 18:51

Ich packte denn Korb aus udn nickte dann "ja hab ich hier" meinte ich und gab ihm denn korb und grinste und freute mich jetzt schon richtig drauf

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 06.04.2013 23:05

Ich schaute sie an „Ist das so Ok ?“ Ich schaute sie an und ging runter und Mäste es ab und schraubte es richtig fest und brachte sie Sachen weg und kam wider und nahm den Ball und warf ihn in den Korb und schaute sie an „So jetzt du !“ Ich holte was zu Trinken und kam wider und schaute ihr zu und gab ihr Tipps

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 00:51

ich machte weiter und warf immer weiter rein und grinste vor mich hin und war eonfach nur froh und machte weiter knickte aber dann um und ich seufzte stand auf und ging zur bank und trank was

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 00:59

„Ich helf dir warte!“ Ich kniete mich runter und zog ihr den Schuh aus und sah es mir an „Ist nicht schlimm „ Ich dreht das Gelenk ein wenig und schaute sie an „Ok lass uns das Kühlen gehen !“ Ich half ihr auf und ging mit ihr ins Badezimmer und hockte sie auf die Toilette

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 22:27

"Aber Dad...was ist wenn sie sagen ich kann nicht spielen was mach ich dann?" fragte ich und sah ihn an und hüpfte auf einen Bein zum Auto und sagte nichts mehr wartete bis er es auf machte und setztre mich rein udn seufzte

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 08.04.2013 13:20

Ich schaute sie an „Es wird ein zweiten Termin geben das tut es immer!“ Ich schaute sie an „ Was wer schlimmer garnicht mehr zu spielen oder auf dem Termin warten ?“ Ich wusste nicht was ich gemacht hätte wenn ich nicht mehr hätte spielen dürfen „ Es wir nicht so schlimm sein „ Ich hoffte es und lächelte sie an

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 08.04.2013 16:24

Ich sah Zu Daddy und nickte dann bei dem was er sagte und fuhr mir dann auch schon kurz durchs haar und lächelte und sah daddy amn "Danke" meinte ich leise, er machte mir immer mehr und mehr Mut *_*

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 08.04.2013 16:31

„weißt du mein Schatz ich hab da ein Neues spiel gesehen für die Wii mit alles Spielzeugen wie wär es holen wir es uns ?“ Ich grinste und schaute sie an „Das wird schon werden !“ Ich grinste und fuhr los und kam dann auch schon auf dem Parkplatz vor der Klinik an und Parkte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: