Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

Bad

in Familie Lucas Scott 01.04.2013 23:33
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bad

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 02:42
von Sawyer Brooke Scott | 49 Beiträge

Wir kamen hier rein und ich saß auf dem klo und sah wie Dad es Kühlte und ich girnste und sah Daddy an. Er war einfach der beste Daddy der welt. ich hoffte nur das Mobben in der schule hörte auf denn heute war es echt schlimm ich möchte nicht wissen was noch passiert wäre wenn ich nciht gegangen wäre

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 11:30

„Du hast doch noch was auf dem Herzen ? Ich kenne mein Kind !“ Ich schaute sie an und ging an den Badezimmer Schrank und holte eine elastische Binde raus „Das ist ein Anfänger Fehler den hast du nicht mehr gemacht als du 5 warst!“ Ich schaute sie an und lächelte sie an „ Ich bin immer für dich da und deine Familie auch !“ Ich küsste ihre Wange und machte den Verband drauf und hob ihre Hände fest

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 14:26

Ich sah Daddy an und drückte seine hand "Naja...ich werde in der schule jeden Tag gemobbt wenn Jaimie oder Lydia dabei sind dann nicht mehr...alle wollen das ich zu denn Tussen gehe...aber ich will dort nicht hin. Ich will Basketball spielen aber sobald ich das dort sage lachen mich alle weiter aus" meinte ich leise und sah auf unsere hände

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 14:40

„Darum machst du dir Gedanken ? Hab ich dir nicht beigebracht das du nicht auf die Meinung von Menschen geben sollst die von diesem Team keine Ahnung haben!“ Ich schaute sie an „Du bist so wie du bist eine Tolle junge Frau und wer das anders sieht weiß nicht was er verpasst!“ Ich schaute sie an „Ich wert mal schauen was ich machen lässt und nein ich wert nicht in deine Klasse kommen !“

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 16:29

Ich lachte bei ndem Letzten und sah ihn an "Ist aucb gut so sonst sagen sie alle noch das ich Hilfe von meinem papa brauche" meinte ich udn verdrehte die Auzgen und sah ihn einfach nur an und grinste vor mich hin

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 17:35

„Weißt du mein Schatz was ein Opfer Täter Tag ist?“ ich schaute sie an und grinste wir hatten das auch schon mal „ Da werden die Rollen getauscht!“ Ich schaute sie an und wusste das sie das nicht fertig bringen würde wenn so was ins Gesicht zu sagen

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 18:23

Ich sah Daddy an "Du weißt wie ich bin...ich kann keinem meine Meihnung ist gesicht sagen" meinte ich ernst udn schaute ihn auch so an und fuhr mir dann durchs Haar und sah meinen Fuß an der etwas dick und blau geworden ist und ich hoffte es ging schnell wieder weg

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 18:29

„Du sollst keine Meinung ins Gesicht du sollst der Person die dich so behandelt auch so behandeln 1 ganzen Tag lang und die Person wo du spiels muss die andere deine spielen !“ Ich schaute sie an „ Schatz ich glaube wir müssen das in der Klinik anschauen lassen !“ Ich schaute es mir noch mal an „Lass uns gehen!“

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 20:17

Ich schüttelte denn kopf "Nein schon oke es tut nicht weh" meinte ich und blieb sitzen udn sah dad ehrlich an aber dabei tat es echt Höllich weg ich ließ es mir aber nicht anmerken

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 07.04.2013 21:54

„Du willst mich doch nicht für dumm verkaufen !“ ich schaute sie an und hob sie hoch „Keine widerrede wir fahren in die Klinik du willst doch beim Test Spiel mit machen oder ?“
Ich gab ihr ein Kühlakku- und ging mit ihr raus zum Auto

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: