![]() |
|

Sie hatte einen ansträngenden Tag im Studio gehabt und schon eine ganze weile nichts von Sawyer gehört was sie auch etwas beunruhigte, denn sie wusste wie sie in Ihrem alter war und wenn sie nur halb so schlimm war, würden sie wenig schlaf bekommen. Und die Scott Seite brachte auch nicht unbedingt ruhe in die Runde. Sie kam im Wohnzimmer hinein und hörte dann Lucas Worte wobei sie leicht Pustete und sich neben Ihren Mann setzte. "Also ich muss gestehen bin ganz schön Kaputt! Wie war dein Tag mit den Ravens und hast du was von Sawyer gehört?!"
Sah sie ihn fragend an.

//hey ihr zwei mir wurde berichtet das wir schon in der nächsten generation sind also muss ich 16 Sein :(
Ich kam ins Wohnzimmer und setzte mich neben Mam und Dad und seufzte nur einmal und sah die zwei an. "Habt ihr noch was vpr damit ich hier allein bin?" fragte ichz und grinste. Vielleicht würde ich freunde einladen und ne kleine Party machen:P

Ich küsste sie und schaute sie an
„Naja mein Tag war wie soll ich sagen Eigenartig!“
Ich grinste sie an „Du weißt ja wie sie sind!“ und grinste sie an
„Nein hab ich noch nicht aber sie wird sich melden du weißt doch wie sie ist!“
ich schaute wider in die Zeitung „Ok dann lass uns doch ein wenig
in die Sauna oder in den Pool gehen?!“

Sie hörte seine Aussage dass sein Tag irgendwie eigenartig war und zog die Augenbraun leicht hoch! "Eigenartig, mit den Ravens? Was haben sie denn angestellt?!" Fragte sie Interessiert. Sie bemerkte dann auch zugleich wie Ihre Tochter dass Wohnzimmer betrat und hörte Ihre frage wobei sie Ihre Arme vor der Brust verschränkte. "Nein wir gehen nirgends hin! Was hattest du denn vor Junges Fräulein?!"
Sagte sie mit einem ernsten Ton denn sie kannte es nur zu gut, wenn jemand gleich so auf den Punkt kam. Sie sah dann zu Luke und überlegte einen weile. "Schatz, nehm es mir nicht übel, doch es wäre auch mal schön einfach einen Moment hier zu sitzen und sich mal mit unserer Tochter zu unterhalten?!"
Sah sie mit einem Interessierten Blick zu Ihr, denn es war schon eine ganze weile her dass sie sich mal als Familie unterhalten haben und er wurde auch mal wieder Zeit. "Sawyer, wie läuft es denn so in der Schule?!"

Ich schaute Mam an und schluckte .."Ehm, nichts meine ruhe..Filme gucken" meinte ich dann einfach und lächelte weil die Lüge toll war. Doch dann hörte ich ihre worte und fuhr mir durchs haar. Wenn sie erfährt was in der Schule oder sonst wo abgeht dann bin ich dran. Ich bin erst 16 und hab schon nen Freund wie Dad immer sagt ;) Ich grinste nur und hörte dann auch schon ihre Frage zur Schule. "Alles Bestens, kein stress keine Jungs Knutschen kein sex und keine Drogen" meinte ich und sah Mam an udn verdrehte dann nur leicht die Augen. Ich wusste eh das sie nach stochern würde.

„Klar können wir reden!“
Ich schaute meine Frau an und dann meine Tochter
und grinste sagte aber erst mal nicht und hörte es mir an und schon
ertappte ich meine Tochter bei der ersten Lüge und lies sie weiter reden
so unschuldig wie sie tut ist sie nicht mehr ;)
Ich grinste und muss aufpassen das ich nicht noch das lachen anfing
so wie sie vor ihrer Mutter die Antworten runter redete wie
abgelesen ich hörte einfach weiter zu und schaute sie an
„Hast du was von James gehört?“

Sie hörte was Sawyer sagte und sie erinnerte sie ziemlich an sie selbst was nicht gut war. Denn sie war nicht unbedingt eine Vorzeigetochter, als sie dann sagte keine Drogen, Freunde usw merkte man schon dass sie ausflüchte suchte und sah sie mit einem ernsten Typischen Mutterblick an. "Bitte, was verheimlichst du mir? Und keine ausflüchte du kannst mir eh nichts verheimlichen?!" Sag sie sie weiterhin an.
Sie konnte an dem Gesichtsausdruck von Ihrem Mann schon sehen dass er etwas wusste was sie nicht wusste! "Was verheimlicht ihr mir?" Und hörte dann die Worte wegen Jamie! Er war auch schon so groß geworden dass war der wahnsinn!

ich sah Dad an, ja immer ertappte er mich aber naja. Er war auch mein Dad er musste das tun. ich grinste vor mich jhin und sah ihn an und dann sah ich Mam auch schon an und seufzte. als ich james Hörte schluckte ich. Denn hatte ich ja Total vergessen. "Nein von dem hab ich nichts gehört" meinte ich Ehrlich und sah dann auch schon Mam an und dann wieder Dad. "Boah, ich muss euch doch nicht alles sagen oder?" meinte ich nur seufzend und sah ihn an

Jetzt gab es kein halten mehr ich fing an
zu lachen als ich das hörte und und schaute meine Frau an
„Lass sie doch haben deine Eltern alles gewusst ?“
immer wenn es mir möglich wahr versuchte ich sie in Schutz zu nehmen
aber das ging nicht immer
„Wenn sie eine Freund hat ok! Drogen würde sie
nicht nehmen sonnst wer hier die Hölle los!“ Und schaute sie auch schon so an
„Schwanger ist sie auch nicht!“ Ich sah sie an
„Und sie weiß das sie jeder Zeit zu uns kommen kann!“
Ich hoffte innerlich das ich mich auf das
was ich eben gesagt habe auch bei ihr verlassen kann
„Was aber nicht heißen soll das du deiner Mutter nicht ordentlich auf ihr Frage
antworten sollst!“ und schaute sie auch so an

Sie bemerkte dann auch schon dass gezieckte Ihrer Tochter und dass sie Ihnen nicht alles sagen muss wobei sie etwas schnaubte. "Nein vielleicht nicht alles, aber was wichtig ist und so wie Ihr schaut ist es wichtig?" Sah sie ernst in die Runde, denn sie wusste dass sie Luke`s kleine Prinzessin war, doch deswegen durfte man ihr dennoch nicht alles durchgehen lassen!
Sie hörte was Luke sagte und wurde dabei auch leicht Sauer! "Nein meine Eltern haben nicht alles Gewusst weil meine Mutter seit ich 8 bin unter der Erde liegt!" Sie meinte dass zwar nicht richtig ernst doch es verletzte sie denn Luke wusste genau wie sie auf das Thema eltern zu sprechen war vor allem Ihre Mum. Sie wusste dass die beiden wie Pech und schwefel waren, doch es Fuchste sie auch manchmal weil Luke und sie so immer etwas stress bekammen.

ich schaute Dad an "mir egal" meinte ich dann einfach nur und hörte weiter zu und verdrehte einfach wieder die Augen und stand auf. "Ich geh jetzt in mein Zimmer, und ich will NICHT gestört werden" meinte ich ernst und ich sah Mam und Dad an ...so konnten sie ihre sachen klähren und ich meine. Ich ging hoch und schloss die Tür dann auch ab.

Ich wusste das es so kommen würde
„Schatz es es es tut mir leid ich weiß
das ich das mit unsern Eltern nicht sagen sollte „
Ich versuchte noch zu retten was ich konnte
Ich schaute meiner Tochter nach und reif noch
„Hör auf zu schmollen und komm wider her“
Aber sie war wie ihre Mutter in manchen sachen ein Dickkopf
das soll aber nicht heißen das ich keiner bin
ich schaute sie an „Und was jetzt?“
fragte ich leicht verunsichert

Sie hörte Lucas Worte doch für einen Moment brauchte sie einfach mal Ihre ruhe und setzte sich auf einen Sessel! "Luke, du hast keine Ahnung wie es ist ohne Mutter aufzuwachsen du hattest immer einen Liebevolle Mutter ich habe dieses Gefühl nie gehabt und ist es da echt so schwer zu verstehen dass ich meiner Tochter dass geben will was meine Mutter mir nie geben konnte!"
Schluckte sie leicht, jedoch sah sie ihn dabei nicht an. Als Sawyer an Ihr vorbei rauschte sagte sie im ersten Moment nichts denn es würde eh dass Falsche sein, denn wie man sehen konnte war sie ein totales Dad Kind obwohl auch sie wenn die Pupertät nicht wäre ein gutes verhältniss hätten! ;) Sie hörte sie frage von Luke und zuckte mit den Schultern.
"Was soll sein? Sie wird in Ihrem Zimmer sitzen schmollen oder sowas, auf mich wird sie eh nicht hören!" Schluckte sie auch wenn es ihr schwer viel sich dass selber einzugestehen denn Sawyer war Ihr ein und alles und vor allem ein Wunderkind, für dass sie sogar Ihr Leben gegeben hätte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
349
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |