Crossover One Tree Hill, Gilmore Girls & OC California the Next Generation! Mal was anderes... DRINGEND Gesucht!!! Julian, Jude, Davis Baker, Logan Huntzberger, Lane, ZAach und Ihre Zwillinge Van Gerbig, Ryan Atwood, Seth Cohen, Sandy und Kirsten Cohen und auch gerne Free! :D

RE: Wohnzimmer

in Familie Lucas Scott 02.04.2013 22:25
von Lucas E. Scott | 65 Beiträge

Ich nahm meine Frau in den Arm und schaute sie an
„Wie wer es mit einem Glas rot Wein im Garten?“
Ich hasste es mich zu streiten ich wollte mich nicht streiten
„Schatz sie wird schon kommen wenn was ist !“
Ich war geknickt weil ich einfach nicht nach gedacht haben bevor ich das gesagt habe
„Ich weiß das ich Fehler mache aber bitte verzeih mir !“
Ich schaute sie an „Bitte !“ Und küsste ihrer Wange und
schaute sie weiter mit viel liebe im Blick an

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 05.04.2013 17:49
von Sawyer Brooke Scott | 49 Beiträge

Ich kam nachhause stellte meine Tasche ab und setzte mich neben Mam udn Dad und sah beide an "ich..ich hatte früher schule aus" meinte ich nur und fuhr mir durchs haar und grinste leicht und sah die beiden an und dann Dad. Mit ihm musste ich dringen reden.

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 05.04.2013 18:03

„Prinzessin hast du Zeit ich würde gern
mit dir reden !“ Ich schaute sie an „ Wie wer es wenn wir
was essen gehen ?“ Ich schaute meine Frau an und fragte ob sie mit geht bekam aber
keine Antwort also ging wir allein

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 05.04.2013 18:06

Ich nickte und ich ging mit Daddy essen...

//schreib du in einem restaurant

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 05.04.2013 23:31

Wir kamen hier an und ich sah Dad an und stieg von der Maschine ab und setzte denn helm ab "und was willst du zeigen?" fragte ich grinste und sah Dad fragend an...er wusste wie ich spielte und ich bekam jeden bal in denn korb

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 05.04.2013 23:39

„Zieh dich um 10 min vor dem Haus“ Ich schaute sie an und gab ihr die Gewichte für die Füße und schaute sie an „Na los komm noch 7 min!“ Ich ging rein zog mich um und wartet auf sie und schaute sie an als sie endlich kam „ So wir werden nun zum Park laufen !“ Ich schaute sie an und gab ihr den Ball „Los !“ Und lief los und schaute sie an und grinste „Los du wirst doch nicht kneifen?“ Ich grinste und schaute sie weiter an

nach oben springen

in Familie Lucas Scott 05.04.2013 23:40

Ich schaute ihn verwirrt an udn seufzte dann und lief dann auch schon los mit ihm zum Park und denn ball dribbelte ich ab und zu mal vor meinen Füßen und grinste vor mich hin weil es mir einfach nur einen rieeeesen spaß machte *-*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: